ilfe bei Augenproblemen

Schon seit langer Zeit bin ich Brillenträger und an sich ganz zufrieden. Kontaktlinsen liegen mir einfach nicht. Vor einigen Wochen litt ich an Augenprobleme, die ich nicht zu ordnen konnte. Mein Augenarzt konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen, überwies mich jedoch zur Augenklinik. Er wollte ebenso sicher gehen, wie ich, dass kein wirklich schlimmer Fall vorliegt. Denn eines ist klar, da sind wir alle gleich, wenn wir nicht gut sehen können, werden wir alle sehr unsicher. Nach einiger Recherche fand ich zum Amsterdam Eye Hospital. Den Internetauftritt fand ich dabei sehr sympathisch und vereinbarte einen Termin.

Augenprobleme

Freundlich und kompetent


Als ich dann zu meinem Termin fuhr, wurde ich in der Klinik freundlich empfangen. Ein wenig Wartezeit musste ich Kauf nehmen, aber das war es mir wert. Ich wurde über die Behandlung sehr gut aufgeklärt und war mir sicher, dass auf der Homepage nicht zu wenig versprochen wird. Ganz im Gegenteil, tatsächlich bekam ich mit, dass hier Menschen von überall herkommen, um ihre Augenprobleme behandeln zu lassen.
Dem Arzt fiel auf, dass ich Gewebeklumpen am Auge habe, die meine Augenprobleme verursachten. Die Laserbehandlung verlief schmerzfrei und problemlos. Die Kosten sind zwar selbst zu übernehmen, aber das war es mir wert. Wenn man mich nun nach einer guten Klinik fragt, die bei Augenproblemen hilft, kann ich die Floater-Laser Augenklinik sehr empfehlen.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Redactie Verfasst von: