Pivot Tür Erfahrungen

Vor wenigen Monaten haben wir uns, zu unserem Glück, für diese Tür als Raumteiler zwischen unserem Wohn- und Esszimmer entschieden.
Es war die optimale Lösung, um gleichzeitig unser räumliches Problem zu lösen, sowie unsere minimalistische Inneneinrichtung mit einem ansprechenden Design zu ergänzen. Diese speziellen Wendeflügeltüren bereichern auf elegante Weise unseren Wohnstil. Sie verbinden individuelle Raumlösungen mit hochwertiger Arbeit.

Unsere Pivot Tür trennt nun zwei Wohnräume mit industriellem Charm und bietet gleichzeitig ein Gefühl von Offenheit. Die großen Glasflächen nehmen dem Raum kein Licht, sie komplementieren ihn vielmehr. Wir wollen es uns gar nicht mehr ohne vorstellen.

Glastüren als Raumteiler

Neben der optischen Vorteile, hat uns vor allem die unkomplizierte Montage sowie die stabile Bauweise überzeugt.

Bei unserem Hausbau, hatten wir keine Tür als Raumteiler eingeplant. Darum hätte uns die nachträgliche Montage etwas Schwierigkeiten bereitet können. Doch dank der integrierten Scharnierlösungen ist die nachträgliche Befestigung kein Hindernis.

Die Auswahl unterschiedlichster Beschläge hat uns einen Spielraum für eigene Wünsche offen gelassen. So konnten wir das optimale Design für unsere Zwecke wählen.

Massiver Stahl, kombiniert mit leicht wirkenden Glasflächen, gibt der Tür ein faszinierendes Gleichgewicht.
Unser Fazit ist eine absolute Empfehlung für designtechnische Höchstleistungen, kombiniert mit einer exquisiten Verarbeitung.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Verfasst von: