Mit dem Global Distribution System erfolgreiches Online-Marketing erzielen

Möglicherweise bin ich mit dem momentan Online-Marketing sowie dem Reservierungssystem für Kunden für mein Hotel momentan nicht zufrieden. Mit der Unterstützung einer Firma kann ich nun die Wahrscheinlichkeit erhöhen, um die Ziele meines Hotels zu erreichen. Die Firma, die mich unterstützen kann, heißt SMH Hotel Online-Marketing. Erfahrungen mit dem Unterstützen von Hotels weltweit hat die Firma seit 1992. Wenn ich mein Suchranking verbessern möchte, kann mich das Unternehmen unterstützen. Dadurch werde ich bei Suchmaschinen wie Google weiter oben bei Suchen meines Hotels angezeigt werden und dadurch die Aufmerksamkeit für mein Hotel erhöhen. Wenn ich mehr über die Dienste und Services von SMH Hotel Online-Marketing erfahren möchte, kann ich das Kontaktformular auf der Website des Unternehmens ausfüllen und im Anschluss mehr Informationen über die angebotenen Services erhalten. Zudem ist es möglich, nach einem Rückruf zu fragen, um auf einem persönlichen Weg mehr Informationen zu erhalten.

Holiday

Verschiedene Buchungssysteme

Mit dem Global Distribution System, einem Reservierungssystem in der Tourismus-Branche hat das Unternehmen jahrelange Erfahrungen. Dabei habe ich die Auswahl zwischen vier verschiedenen Global Distribution Systemen. Unterstützung kann ich bei dem Aufsetzen des Amadeus, Sabre, Galileo sowie Worldspan Systems erhalten. Durch SMH kann ich mein Hotel für mögliche Kunden bei den Reservierungssystemen verfügbar machen. Darüber hinaus kann ich den SMH Channel Manager nutzen. Mit diesem kann ich meine Verfügbarkeit bei verschiedenen Buchungsportalen anzeigen lassen und dadurch mehr Buchungen generieren. Durch das Rateshopping Tool des Unternehmens kann ich mehr über die Entwicklungen des Marktes sowie meine Konkurrenz erfahren.

Hotel

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Verfasst von: