Im Ferienpark Niederlande erholsame Tage erleben

Auf der Suche nach einer Auszeit und einem Ort, wo ich meinen Urlaub verbringen kann, eignet sich der Ferienpark Niederlande in Roermond. Dort erwartet mich eine Mischung aus Ferienhaus in passender Größe, Restaurants auf dem Gelände und unzähligen Attraktionen. Dies sorgt dafür, dass während der Zeit im Ferienpark Niederlande auf keinen Fall Langeweile aufkommt. Mehrfach ausgezeichnet wurde der Ferienpark, welcher sich nur wenige Kilometer hinter der deutschen Grenze zu der Niederlande befindet, in den vergangenen Jahren. 2018 wurde der Park sogar zum besten Ferienpark im ganzen Land ausgezeichnet. Die Nacht verbringen kann ich im Ferienpark auf unterschiedliche Art und Weise. Während es auf der einen Seite möglich ist, auf dem Campingplatz zu übernachten, bietet der Park außerdem eine Reihe an Ferienhäusern ein. Diese sind für Gruppen unterschiedlicher Größe gedacht. Viele der Häuser enthalten mehrere Schlaf- und Badezimmer, sodass ein erholsamer Urlaub gelingt. Von einem Frühbucherrabatt profitiere ich, wenn ich mehrere Monate im Vorfeld buche.

Ferienpark Niederlande

Bowlingbahn, Fahrradverleih und Wellenfreibad

Die Auswahl an Einrichtungen in dem Park ist groß. Während meiner Zeit vor Ort kann ich unter anderem ein Beachvolleyballfeld nutzen. Auch gibt es ein Minigolf-Platz, der sich auch eignet, wenn ich den Sport in der Vergangenheit noch nicht ausgeübt habe. Auf dem Gelände gibt es zudem die Möglichkeit, Fahrräder auszuleihen. Somit kann ich die Region rund um den Park erkunden. Bei Regen und niedrigen Temperaturen kann ich mit meinen Freunden oder Familie die Bowlingbahn auf dem Gelände nutzen. Im Wellenfreibad oder am See vor Ort kann ich Schwimmengehen.

Ferienpark Niederlande

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Verfasst von: